Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/herrvogel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the killing moon und cruella devil


und ich weiß auch nich wo dass ganze körpergefühl hinverschwunden ist. und wieso kann auch nur der moment real sein in dem man grad steckt und alles andere vorher geschehende ist einfach so unwirklich, dass es nur noch zum hinterfragen anregt. und dass umblicken bewirkt auch nich mehr. in meiner welt in meinen gedanken da exsistier nur ich und ich bin weder verrückt noch besonders. und es ist als schleift der ganze leblose aber untote körper seine gedanken hinterher. und als hätte das eine mit dem anderen gar nichts zu tun. wie kann es denn auch sein dass man bei den tollsten gedankenreisen, eigentlcih auf seinem bett sitzt und sich nur als zuhörer aus dem gespräch der anderen ausgeklickt hat.. 
und dann wiederum schau ich mich um und kann ncih glauben dass mein körper anwesend ist. alle kümmern sich um sich..einen momentlang vergessen, dass man nicht alleine ist. ein falscher in den kopf gebrannter blick.ist so wichtig-richtig. nicht anwesend zu sein. sich zu fühlen und ganz allein für sich davon ausgehen können mann ist zum ersten mal auch als beobachter dabei und nich wie eigentlich jemand der genauso dasitzt
12.5.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung